Frequently asked questions

In welche Länder kann geliefert werden?


Wir versenden innerhalb von Deutschland und nach Österreich, Frankreich, Italien, sowie in die Niederlande. Auf Anfrage versenden wir auch gerne in weitere Länder. Wenden Sie sich hierfür bitte telefonisch oder per E-Mail an uns.




Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?


Wir geben uns Mühe Ihre Bestellung immer so schnell wie möglich zu bearbeiten. Sollten Sie jedoch etwas an deiner Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns umgehend per E-Mail oder auch telefonisch.




Kann ich meine Bestellung stornieren?


Solange Ihr Paket noch nicht versand wurde, haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung per E-Mail oder telefonisch zu stornieren.




Wie kann ich meine Lieferung zurücksenden?


Wenn etwas doch nicht so sein wollte, wie Sie es sich vorgestellt haben und Sie etwas zurück schicken möchten, haben Sie hierfür immer die Möglichkeit, Ihre bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen auf eigene Kosten an unsere Anschrift zurückzusenden. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Der Rechnungsbetrag wird mittels Ihrer ursprünglichen Zahlungsmöglichkeit nach Wareneingang innerhalb von wenigen Tagen gutgeschrieben. Damit wir die Rücksendung Ihrer Artikel korrekt zuordnen können, bitten wir darum, unser Rücksendeformular auszufüllen und in das Rücksendepaket zu legen. Dieses findest du unter 'Widerrufsbelehrung'. Falls Sie gerne Ihren Artikel umtauschen möchten, notieren Sie dies bitte auf dem Formular oder schreiben Sie uns für eine noch schnellere Bearbeitung eine E-Mail. Gerne übernehmen wir die Versandkosten für die Zustellung des Umtauschartikels. Hinweis: Der Artikel muss in demselben Zustand zurückgeschickt werden, in dem Sie ihn erhalten haben und das Original-Preisschild muss noch an der Ware befestigt sein. Ist die Ware verschmutzt oder ist nicht mehr im Original-Zustand, kann der Schaden durch eine Reinigung behoben werden. Dafür berechnen wir eine Reinigungspauschale von 20€.




Auf welchem Weg erhalte ich meine Rückzahlung?


Sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, werden wir dir den Betrag sofort je nach gewählter Zahlungsart gutschreiben. In der Regel 2-5 Tage nachdem Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist.




Kann ich einen Artikel umtauschen?


Wenn etwas doch nicht so sein wollte, wie Sie es sich vorgestellt haben und Sie etwas zurück schicken möchten, haben Sie hierfür immer die Möglichkeit, Ihre bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen auf eigene Kosten an unsere Anschrift zurückzusenden. Falls Sie gerne Ihren Artikel umtauschen möchten, notieren Sie dies bitte auf dem Formular oder schreiben Sie uns für eine noch schnellere Bearbeitung eine E-Mail. Gerne übernehmen wir die Versandkosten für die Zustellung des Umtauschartikels.




Es fehlt ein Teil meiner Bestellung.


Es tut uns sehr leid, wenn in Ihrem Paket ein Artikel fehlt. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte umgehend telefonisch oder per E-Mail an uns, damit wir uns darum kümmern können. Es kann leider aus zeitgleichen Verkäufen vorkommen, dass einzelne Artikel als verfügbar markiert sind, jedoch nicht mehr zum Verkauf stehen. Sollte dies der Fall sein, tut uns dies sehr Leid und wir werden uns umgehend per E-Mail bei Ihnen melden, um Sie darüber zu informieren.




Ich möchte zusätzliche Informationen zu einem Produkt.


Wir versuchen, unsere Produkte möglichst umfangreich zu beschreiben, um Ihnen beim Einkauf zu helfen. Wenn Sie jedoch gerne mehr Informationen zu einem bestimmten Produkt haben möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder gerne auch telefonisch an uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.





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